19. April 2012

Hand in Hand durchs Armenland

Schon seit Jahren ziehen OZ und Dehoga bildlich wie Pärchen einher, Hand in Hand. Die OZ nennt das kritischen Hochwertjournalismus.

Die Krämerseelen in der OZ helfen den Hotel- und Gaststättenbesitzern mit geldwerten Vorteilen, denn der Artikel ist Werbung für eine Werbeveranstaltung, auf der Jugendliche zu einer Lehre überredet werden sollen. Die Hoteliers und Gaststätten-Chefs sparen eine Menge Geld für Anzeigen:

... Anleitung Cocktails mixen? Oder mal hinter die Kulissen einer Rezeption oder Wellness-Abteilung eines Fünf- Sterne-Hotels schauen? All das ist morgen in insgesamt 30 Hotels in ganz Mecklenburg- Vorpommern möglich. All das ist morgen in insgesamt 30 Hotels in ganz Mecklenburg- Vorpommern möglich. ...
Als wenn das der Alltag z.B. eines Kochlehrlings sein würde. Sein Alltag ist, ausgebeutet zu werden.
Teilnehmer/Highlights:
www.ostsee-zeitung.de;
Ob die OZ mit einem Werbestand dabei ist, um Jugendliche für ein Probeabo herumzukriegen? Was ist die OZ dann, Teilnehmer oder eine Attraktion?
www.dehoga-mv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google