10. April 2012

Grenzwertig

Auf der Seewirtschaftsseite erschien dies (Danke):

Hier ist meiner Meinung nach die Grenze zur Schleichwerbung erreicht. Erschiene eine neue Zeitschrift, könnte die OZ so etwas machen. Allein Veränderungen am Layout zum Anlass zu nehmen, einen redaktionellen Beitrag zu verkaufen, halte ich für Schleichwerbung. Im Übrigen wette ich darauf, dass hier ein PR-Text des Verlages verbraten wurde.

Wie der Zufall es will, wird in der Zeitschriftenausgabe ein Boot des Unternehmens Hanseyachts vorgestellt. Der Kurs der einst mit mehr als 30 Euro verkauften Hanseyachts-Aktie beträgt heute 4,33 Euro und liegt schon seit mindestens einem Jahr unter fünf Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google