27. Februar 2012

Leere

Offensichtlich gelingt es mir nicht, jedem deutlich zu machen, was ich für einen Teil des Schrottline-Auftritts halte.

Heute werden die Schrottline-Leser wieder gezwungen, das E-Paper zu laden, wenn sie die Blickpunktseite lesen wollen, auch jene Leser, denen das Layout der gedruckten Ausgabe egal ist, die nur die Informationen, wenn es denn welche sind, lesen möchten. Was daran nun besser sein soll als zuvor, weiß ich nicht:

1 Kommentar:

  1. Anonym28.2.12

    Wahrscheinlich versuchen Sie es Dir recht zu machen. Warst Du es nicht, der ständig darüber tobte wie es vorher war. Hier passte Dir der Abstand nicht, dort war es ein verrutschter Bildrand und gelegentlich war mal ein Foto verdreht. Jetzt musst Du nur noch mit der Maus auf den Artikel der Dich interessiert und bekommst ihn ohne Fehler, wie gedruckt präsentiert. Aber das passt Dir nun auch wieder nicht. Wie man es macht nicht wahr?

    M

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google