11. Januar 2012

"Merkel hat historische Schuld auf sich geladen"

Die regierungsergebene OZ hatte die Kanzlerin bildlich in den Himmel gejubelt, für nichts. Völlig andere Schlüsse werden hier gezogen, OZ-Lesern unbekannt:
Die Eurokrise und Merkels historische Schuld
In Jahresrückblicken und Leitartikeln wird Bundeskanzlerin Merkels EU-Politik neuerdings als „historisch“ gefeiert. Sie habe nicht nur den Euro gerettet, sondern auch noch ein neues, besseres Europa geschaffen. Dabei hat Merkel die Lage in Wahrheit massiv verschärft und die EU gespalten. Damit hat sie mitten in der Schuldenkrise eine Schuld auf sich geladen, die man getrost „historisch“ nennen kann. ...

1 Kommentar:

  1. Anonym11.1.12

    Wer den Newsletter der Kritiker der Abgeordneten (Abgeordnetenwatch) erhält, weiss warum alles so läuft, wie es läuft-Parteispenden, ich meine, es sind mehr Schmiergelder-für Geschäfte mit dem Tod (Rüstungsindustrie), Finanzindustrie u.a.
    Steinbrück und seine Vorträge gegen Geld machen ihn reich und uns arm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google