13. Januar 2012

Aus Schattenreichen

Da die OZ ungern solche Themen aufgreift, empfehle ich diese Monitor-Beiträge von gestern Abend:

Sponsoring - Einblicke in das Schattenreich der Parteienfinanzierung

1 Kommentar:

  1. Edward13.1.12

    ja, nach dem gestrigen Monitor konnte ich nicht mehr schlafen. Der Vollständigkeit halber sei auch auf die neue Story um den verdächtigen "Freundeskreisvon Wullf " verwiesen. Den hast du wahrscheinlich schon Augen verdrehend ausgeblendet.

    Ich glaube aber nicht, dass die OZ diese Themen ungern aufgreifen würde. Eher furchtbar gern. Nur haben die Redakteure keine Zeit, sich so intensiv dahinter zu klemmen. Dauerte ja wochenlang, die Recherche. Das kann sich nur das Gebühren finanzierte Fernsehen leisten. Nicht umsonst werden in den großen überregionalen Zeitungen extra Abteilungen für den investigativen Journalismus geschaffen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google