31. Dezember 2011

Offene Fragen

Auf der Wirtschaftsseite wird SPD-hörig verkündet:
Sellering mahnt Lohnerhöhungen in der Wirtschaft von MV an
Und das heißt was? Werden nun die Hungerlöhne zahlenden Unternehmer anreisen, um dem mahnenden Minipräsidenten die Schuhe zu küssen, weil er den Unternehmern  weitsichtig  den Weg gewiesen hat, einen Weg, auf den sie allein nie gekommen wären? Werden sie nicht nur Besserung sondern Bestlöhne versprechen und zahlen?
Wo leben diese nachplappernden Redakteure, dass sie solch einen Käse regierungsergeben gegen Geld verbreiten?
Der Nachgeschwätzte endet, wie es begann:
„Wir brauchen innovative Lösungen, den Wettbewerb mit Billiganbietern können wir nicht gewinnen“, sagte Sellering.
Wer hätte das gedacht. Jetzt werden die Unternehmer aber in die Hände spucken, jeder in seine, und tun, worauf sie auch nie gekommen wären: Innovatives anbieten.

1 Kommentar:

  1. Anonym1.1.12

    Sie alle mahnen es an usw. usw. Ich kann dieses Politikergelalle nich mehr hören!

    Sie sollten endlich dafür sorgen, dass man von seiner Arbeit leben kann!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google