Eine Blickpunktseite, u.a.gefüllt mit diesem Bundesstimmvieh-Gesülze:
Abgeordnete: „Wir sind beschämt“
Der Bundestag hat auf die Neonazi-Mordserie mit einem ebenso deutlichen wie seltenen Signal reagiert. „Wir sind zutiefst beschämt, dass nach den ungeheuren Verbrechen des nationalsozialistischen Regimes rechtsextremistische Ideologie in unserem Land eine blutige Spur unvorstellbarer Mordtaten hervorbringt“, heißt es in einer von allen Fraktionen getragenen Resolution. Darin wird eine zügige und mit aller Konsequenz betriebene Aufklärung angemahnt. Die Ergebnisse soll die Bundesregierung auf Konsequenzen für ein NPD-Verbot abklopfen. Die Strukturen der Sicherheitsbehörden seien dringend zu überprüfen.
Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) bat im Namen des Hauses die Hinterbliebenen der Mordopfer um Entschuldigung. „Wir sind beschämt, dass die Sicherheitsbehörden (. . .), die über Jahre hinweg geplanten und ausgeführten Verbrechen weder rechtzeitig aufdecken noch verhindern konnten“, sagte er, während sich die Abgeordneten von den Plätzen erhoben. ...
Nirgendwo in der OZ las ich diese Forderung:
Geheimdienste Hauptsache, es macht peng!
Zehn Menschen könnten noch leben, wenn die Geheimdienste ihre Arbeit getan hätten. Es ist Zeit, sie abzuschaffen. Hervorhebung von mir
Es ist die größte Schande seit Bestehen der Republik, und täglich wird sie größer. Nicht nur hat unser Heer von Staatsanwälten, Polizisten und Geheimdienstlern die längste rechtsradikale Mordserie unserer Geschichte nicht stoppen können; sie haben sie nicht einmal als solche erkannt. Auch die Aufklärung der Taten haben die Neonazis selbst besorgt. ...
Hat niemands aus der beschämten Bundesstimmviehherde die Forderung aufgestellt, den Verfassungsschutz abzuschaffen? Nein keiner, nicht einmal die vom Verfassungsschutz überwachte Linke. Das ist beschämend.
Der verlinkte Artikel ist erschütternd, wie viele andere auch.
AntwortenLöschenGestern abend lief zu später Stunde eine Sendung, in der über Feste, die die NPD organisierte, berichtet wurde.
Ein Fest in Stralsund war auch dabei.
Als Teilnehmer gefragt wurden, ob es sie nicht stören würde, dass dieses Fest von der NPD organisiert wird, gaben sie zur Antwort:
-Nö, die machen doch wat für die Kinder und dit is allet kostenlos, jefällt mir.-
ein junges Mädchen, so um die 16 Jahre, sagte, nö, dit stört mich nich, mein Freund is auch inner NPD.
Ja, da fiel mir das Lachen aus dem Gesicht.
Nachdem ich nun nach den Informationen der letzten Tage auch aus dem Muspott kam, V-Leute=Nazis, wird´s mir immer mulmiger. Klasse, dass viele Leute den Mut haben, sich öffentlich gegen diese Sauereien zu äussern. Den Mut habe ich nicht, mir macht das Angst.