20. Oktober 2011

Kleiner Tipp

Da die OZ Ihnen möglicherweise Passagen aus "Die öffentliche Verschwendung 2011", verfasst vom Bund der Steuerzahler, verkaufen wird, weise ich auf den kompletten Text über M-V hin, den Sie hier kostenlos lesen können, dieses Kapitel inkl.: 
Technisches Rathaus kostet doppelt so viel
Gemeint ist das Projekt in Greifswald. Übrigens kam der Bund der Steuerzahler ohne das Wort explodieren aus, das die OZ regelmäßig, aufbauschend und sinnentstellend für den Skandal verwendet.

2 Kommentare:

  1. Anonym20.10.11

    Gegenüber den Geldern, die den Banken in den Arsch geblasen werden, sind das Peanuts. ������

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22.10.11

    Stimmt, gegen das, was den Banken oder den Spielhöllenganoven, Börsenheinis in den A... geblasen werden, ist das Peanuts.
    Bisher habe ich mich zu dem Thema nie geäussert, weil ich die Zusammenhänge nicht kenne und nur darüber lese.
    Verstehen kann ich irgendwie schon, dass jeder versucht, mit dem Ar.. an die Wand zu kommen.
    Was im grossen Stil ohne Probleme funktioniert, muss im Kleinen auch machbar sein.
    Wie im wilden Westen!
    Am Wildesten sind die grossen Politiker, glaube ich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google