29. September 2011

Bankreklame

Ich halte es für angebracht zu behaupten, dass die Usedomer Ausgabe vor allem mit Schönschriften gefüllt wird. Ein Beispiel:
Volksbank baut Filiale um
Gestern wurde nach einer kurzen Bauphase die umgestaltete Volksbank-Filiale in der Karlshagener Hauptstraße eröffnet. „Unsere Kunden finden nun bessere Bedingungen vor. Das Ambiente ist jetzt angenehmer“, sagte gestern Editha Kunert, Vorstand der Volksbank Wolgast, auf Nachfrage (Was da jemand zu fragen wagte, Waaahhaahhnsinn!). Der Geldausgabeautomat wurde nach innen verlegt. Neu ist ein Kontoauszugsdrucker.
Wow, das ist ja der Hammer!

Unverändet bleibt, dass die Volksbank weiterhin kein echtes kostenloses Girokonto anbietet, nicht einmal ein online geführtes. Erst ab 1200 Euro Zahlungseingang monatlich ist fast (Bankcard kostet fünf Euro pro Jahr) alles kostenlos.

2 Kommentare:

  1. Edward29.9.11

    nun, dass darüber berichtet wurde, geht schon in Ordnung. Denn wie du vielleicht noch weißt, sind Neu- und Wiedereröffnungen im "öffentlichen Interesse" und damit kein PR. Aber was berichtet wurde, ist unter aller Sau. Einziges Mittelswertes (neben der Neueröffnung) ist der letzte Satz. Und was haben die Personen auf dem Foto damit zu tun? Und warum wieder so ein verdammtes Protokollfoto?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29.9.11

    Wenn nicht generell ein kostenloses Girokonto angeboten wird, warum Ist es dann eigentlich eine "Volksbank"!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google