7. April 2011

Die Katze muss sich nicht beißen

Der Usedomer Lokalchef begrüßte die Leser:
Hübsch oder doch lieber schnell?
Wie so vieles im Leben hat auch die rasante Verbreitung der elektronischen Post ihre Schattenseite. Und die heißt Verödung der Briefkästen. ... Wo sind die hübschen Ansichtskarten, wo die lieben handgeschriebenen Grüße, die uns einst verzückten? Dabei gibt es inzwischen so tolle Motiv- und Spruchkarten, dass man(?) ... in einer gut sortierten Buchhandlung welche kauft oder aber mindestens kaufen möchte. Täte man es — müsste man aber wieder selbst Karten schreiben. Und da beißt sich die berühmte Katze in den Schwanz. Man schickt eben doch eine E-Mail, geht so schön schnell.
Die Katze muss sich nirgendwohin beißen, wenn der Mailschreiber, in diesem Fall der Lokalchef, wüsste, dass mit der Mail Anhänge versendet werden können, z.B. zuvor gescannte, tolle Motiv- und Spruchkarten. Das dauert nicht lange und erzeugt keinerlei Bissspuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google