Der Usedomer Lokalchef verkündet:
Verband stößt Grundsatzdebatte an: Welche Strukturen benötigt der Inseltourismus?
Endlich Schluss mit dem Klein-Klein: Usedom sucht frische Ideen
Tourismusverband TVIU sammelt bis Anfang Februar Vorschläge für neues Marketingkonzept. Idee aus dem Lieper Winkel sieht „Gemeindewerke“ von Kommunen, Wirtschaft und Verbänden vor. ...
Darunter bietet er ein völlig unstrukturiertes Sammelsurium von Vorschlägen und Äußerungen, wobei der Lokalchef zugibt:
Viele der inhaltlichen Vorschläge konzentrieren sich auf den Unternehmensgegenstand der Usedom Tourismus GmbH (UTG).
Der Kommentar ist überschrieben:
Schöne Aussichten
So gehts los:
Da kommt was in Bewegung. Kein Tsunami und auch keine Westerwelle, aber eine spannende Debatte darüber, wie es mit Usedom und dem Tourismus weitergehen kann und soll. ...
Wetten, dass die Debatte langweilig sein wird, wenn sie denn in Gang kommen sollte? (Mir ist z.B. nicht klar, worum überhaupt debattiert werden soll, außer über die Zukunft der UTG, die mich nichts angeht.) Was in 20 Jahren falsch gemacht wurde, lässt nicht mehr richten, durch eine Debatte schon gar nicht.
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