22. Dezember 2010

Langweiler des Tages

Ein überflüssiges Interview, denn es steht nichts Neues darin, auf der Landesseite:
Schwesig: Mindestlohn würde Milliarden sparen 
... OSTSEE-ZEITUNG: Zwei Tage lang debattierten Vertreter von Regierung und Opposition über die Hartz-IV-Reform. Sie konnten sich jedoch nicht einigen. Wird dies Anfang Januar gelingen?
Manuela Schwesig: Es muss einen Kompromiss geben. ...
Es wird also ausgehandelt geschachert. Wenn ich das lese, weiß ich, dass auch die sog. Reform des Schrottgesetzes dazu führt, dass die Alg 2-Berechtigten erneut, also wie schon seit Einführung des Gesetze, um Geld betrogen werden und deshalb gegen die Änderungen erfolgreich geklagt werden wird. In fünf Jahren schreiben wir uns wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google