13. Oktober 2010

Wer von S21 wirtschaftlich profitiert

Was war denn gestern in Stuttgart los? Laut OZ dies:
Und sonst so? Ein wenig Hintergrund gefällig, völlig kostenlos? Ihnen wird einiges klar, auch, warum nichts davon in der OZ steht:

Autor: carlos manoso
Kommentar:
Wer profitiert eigentlich wirtschaftlich von S21? (...) Profiteure gibt es viele – vor allem bei der Nutzung des freiwerdenden Raums in der Stuttgarter Innenstadt. (...) Eine Million Quadratmeter Fläche – mehr als doppelt so groß wie der Vatikanstaat – mitten in bester Citylage, davon träumt natürlich jeder Politiker.
S21 ist erstmal haupsächlich ein gigantisches Immobilienprojekt. Die Verlegung des Stuttgarter Kopfbahnhofs in den Untergrund dient nur als notwendiges  Mittel zum Zweck, Baufläche von in  100 ha in bester Innenstadtlage zu schaffen. Es geht um ein gigantisches Bauvolumen von vielen Milliarden Euro, von dem in den öffentlichen Debatten seltsamerweise kaum die Rede war und ist.
http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=6922

Das S21-Kartell ist das Netzwerk der Milliardenprofiteure des Eisbergs unter der sichtbaren Spitze. Wird S21 umgesetzt, macht das Kartell-S21 Milliarden-Gewinne und zweistellige Milliardenumsätze. Wird S21 nicht umgesetzt, wird nichts aus der Mega-Cashmaschine und das S21-Kartell, das Mega-Kartell dieser Republik hat ein Mega-Mega-Problem. Das Kartell sieht schon heute "ihre" Milliarden den Bach runter schwimmen. Deshalb wird das S21-Kartell "seine" Milliarden-Beute mit brachialster Gewalt, ausgebufften Tricks und ausgekochten Finten verteidigen

Natürlich sind auch Profiteure im Dunstkreis der SPD und gewiß auch der Grünen verstrickt.  Daher das verfaulte Herumgeeire der SPD-Nomenklatura. Für die Mafia hinter Mappus geht es  um sehr viel Geld. Für die gesamte politische Klasse Deutschlands geht es um mehr als sich die meisten vorstellen können. Daher sollte man vor allem auch Figuren wie Geißler  keinen einzigen Millimeter naiv über den Weg trauen.

Die Schlachten um S21 sind nur ein erster kleiner müder Vorgeschmack der sich aufbauenden gewaltigen Wut, die sich schon bald in ganz Deutschland an der politische Kaste und an denen, für die sie arbeiten,  gewaltig entladen wird. Wir werden eine andere Republik sehen!
http://stuttgart-21-kartell.org/das-netzwerk

6 Kommentare:

  1. Anonym13.10.10

    Wer von S21 wirtschaftlich profitiert.

    Dafür schicken diese Schweinehunde die Polizei als Knüppeltruppe los und machen auch nicht vor Schülern halt.

    Die Schülerdemo war angekündigt und genehmigt, wenn ich recht informiert bin und genau an dem Tag kommen die Polizisten in voller Kampfausrüstung.
    Da sollte es dem bekloppten Volk richtig gezeigt werden, wer in Deutschland das Sagen hat, da wurde Macht gezeigt.

    Ich ahne schon dass Sie jetzt wieder meckern wegen "der Schweinehunde", aber sachlich und mit "vornehmen" Wörtern ist diese Sauerei nicht mehr auszudrücken und ich wähle die alte deutsche, für jeden verständliche Sprache, Deutschland schützt die Schweinehunde, die Volksschmarotzer, den gierigen menschlichen Abschaum.
    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13.10.10

    Habe ich mich verguckt oder habe ich da den Ramsauer beim Schwabenkartell erkannt, den Burschenschaftler der Franco Bavaria.
    Dieser zusammengewürfelten Burschschaft gehörte auch der Kriegsverbrecher Himmler an.

    Ramsauer schwärmt geradezu von S21.

    AntwortenLöschen
  3. "Habe ich mich verguckt oder habe ich da den Ramsauer beim Schwabenkartell erkannt"

    Nicht verguckt, richtig erkannt.

    AntwortenLöschen
  4. "Habe ich mich verguckt oder habe ich da den Ramsauer beim Schwabenkartell erkannt"

    Nicht verguckt, richtig erkannt!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14.10.10

    Man muß sich immer fragen, wer profitiert davon!!!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16.10.10

    Man sollte sich aber auch fragen, wer muss löhnen, damit die gefühlslosen Wesen profitieren können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google