2. Juli 2010

"Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bundespräsident Christian Wulff"

Neues über den neuen Grüßonkel der Nation, den netten, freundlichen Christian:

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat strafrechtliche Vorermittlungen gegen den frisch gewählten Bundespräsidenten Christian Wulff sowie gegen die niedersächsische Agrarministerin Astrid Grotelüschen und den niedersächsischen Umweltminister Hans-Heinrich Sander wegen Verstoßes gegen das Gentechnikgesetz aufgenommen. Wie von der NRhZ am 25.Juni gemeldet, hatten das internationale Netzwerk „Aktion GEN-Klage“, das diese Mitteilung der Staatsanwaltschaft heute erhielt, und weitere Organisationen Strafanzeige gegen die Verantwortlichen in der Niedersächsischen Landesregierung wegen illegaler Freisetzung gentechnisch veränderter Pflanzen erstattet. ...

1 Kommentar:

  1. Anonym2.7.10

    Die Saat der Zerstörung un vom höchsten Thron..?!

    Hoffe, die Menschen wachen auf und verbrennen alles, was gemanipuliert ist.

    Gemeinsam mit dem IWF (der Entwicklungsländern die Auflage erteilt, Saatgut von Monsato zu kaufen für Gelder der Entwicklungshilfe) und diesen Monsterfirmen wie Monsanto u.a. haben sie schon massenweise Bauern ruiniert. Massenselbstmorde bei indischen Bauern.

    Bill Clinton kam mit Geschenken nach Haiti, genmanipuliertes Saatgut von Monsanto und die Menschen haben es dort in Haiti verbrannt.

    Nun weiss ich auch, warum die Amis mal wieder so schnell waren.

    Wenn diesen Firmen nicht das Handwerk gelegt wird, werden sie die Schönheit, die Natürlichkeit unserer Erde zerstören und nur deshalb, weil diese Lebewesen den Hals nicht voll bekommen und wollen, dass die Bauern jedes Jahr neues Saatgut kaufen müssen und ausserdem werden dann noch mehr Menschen an Hunger sterben und so ist wohl auch gewollt.

    Das sind ja tolle Aussichten mit dem Wulff...

    Was gibt es Schöneres als unsere Mutter Erde, in die ich ein Samenkörnchen legen kann und es entsteht ein Pflänzchen und dieses Pflänzchen gibt mir sogar viele Samen und damit kann ich im folgenden Jahr noch mehr Pflänzchen ziehen.

    Dieses Naturwunder wollen diese Lebewesen von Monsanto und BASF und wie sie alle heissen, nun zerstören.

    Wenn das nicht zu verhindern ist, dann muss es auf Erden wohl doch mit dem Teufel zu gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google