die als Dachzeile über eine Anzeige gehört, die jedoch ein redaktioneller Beitrag ist, der eine unmögliche Schlagzeile hat, wie Sie hier sehen:
Endet nicht dort? Wer hätte das gedacht? Gut, dass es solche Kurse und die OZ gibt, wo einem solch eine gesülzte Plattitüde beigebracht wird.
Mit immerhin 450 Wörtern wird unter der vertauschten Schlagzeile Reklame für eine Wanderkarte gemacht, die schlau gefaltet sein soll:
Ich bin passionierter Fahrradfahrer und habe mich schon oft über Karten geärgert, die blöd gefaltet sind... sagte der Verlagschef, die aber nur wenige OZ-Leser kaufen werden, denn:
Die neue Karte richtet sich vor allem an Wanderer, die nicht nur ihre direkte Umgebung kennen lernen möchten, sondern auch vor längeren Strecken nicht zurückschrecken.... z.B. wandern nach Misdroy (Einfache Entfernung: etwa 20 Kilometer vom Bahnhof Ahlbeck).
Das hindert die OZ aber nicht,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.