17. Mai 2010

"Regiert von einer verfassungsfeindlichen Ziviljunta"

Kein toter Deutscher in Afghanistan, kein Thema. Doch das ist gefährlich für die Demokratie, die viel gepriesene, denn:

... General McChrystal, der die Afghanistantruppe führt, fordert von der Bundeswehr, aus ihren geschützten Feldlagern herauszukommen. Richtig so?

Krieg, also der Verteidigungsfall, muss vom Parlament festgestellt werden. Das hat nie stattgefunden. Dem hat eine formelle Kriegserklärung zu folgen - an wen eigentlich? Bin Laden vorladen? Und von dem Moment an ist Merkel Oberkommandierende der Streitkräfte, nicht mehr zu Guttenberg. Beider Geschwätz vom "Krieg" geht also mit mehrfachem Bruch der Verfassung einher; wir werden von einem deutschen Unikum regiert: einer verfassungsfeindlichen Ziviljunta. Merkelwelle verstehen offenbar nicht, dass die Friedensliebe der großen Mehrheit hier ihre einzige Chance ist, aus der Nummer rauszukommen. Und "Germans to the front"-Rufe abzuwehren. ...

3 Kommentare:

  1. Anonym17.5.10

    Na dann erst recht heute abend Beckmann schauen.

    Ich hatte immer gehofft, wir wollen endlich Frieden in der Welt!

    Dann lese ich ab und zu auf der Homepage der Bundeswehr:

    - Schulbesuche - Jugendoffiziere im Klassenzimmer (das gehört verboten)

    - Seminare - Weiterbildung für Multiplikatoren
    Die Welt verändert sich ständig. In Brüssel, Berlin und Straßburg werden die Weichen der Sicherheitspolitik immer wieder neu gestellt. Ein Besuch vor Ort vermittelt Pädagogen und anderen Multiplikatoren einen besonderen Einblick.

    Hier sollen doch wohl nicht etwa die Pädagogen ihre Schüler bequatschen, damit sie sich beim Bund melden, um in den Krieg zu ziehen?!

    Sogar der "Girlsday" wird vom Bund genutzt, um die Mädchen anzulocken.


    - immer mehr Frauen entscheiden sich für die Bundeswehr

    ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen?!

    Mein Kind hört schon heute mehr als mir manchmal lieb ist diese Worte:

    "Soldatsein ist ganz gefährlich, die werden totgeschossen und müssen auch andere Menschen, auch ganz kleine Kinder und ihre Muttis totschiessen und dann sind viele Menschen ganz traurig, weil sie keine Mama mehr haben oder keinen Papa oder die Mama muss immer weinen, weil ihre Kinder totgeschossen wurden."

    Genau das rede ich meinem Kind ein, je früher, desto besser, damit es erst gar nicht auf so dämliche Gedanken kommt, sich beim Bund zu bewerben und sei es noch so ein toller Beruf, wie Flieger oder sonst was.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.5.10

    Die anderen Artikel der TAZ sind auch sehr interessant.

    Merkel warnt vor Koalition mit den Linken in NRW

    Hat eigentlich schon jemals ein Politiker so vor den Nazis gewarnt wie vor den Linken!?

    Frau Merkel wird es nicht tun, wenn sie mit dem Oberfaschisten D. Rockefeller an einem Tisch sitzt und Westerwelle und Koch ebenso nicht.

    Haben die etwas Angst, die Linken könnten zu stark werden und dem Spuk der Spekulanten ein Ende bereiten und ihren Plan von der "New World Order" aufhalten?

    Ich mag mich irren, aber wenn die Bevölkerung wüsste, wer und was hinter den Kulissen bequatscht wird, ja, nun benutze ich das Wort:
    Die Menschen wären geschockt.

    Mir wird ganz übel, wenn der Bilderberger Roland Koch (CDU)meint, in der Bildung und bei den Familien zu sparen. Hoffentlich tritt diser Kerl nicht mal an Merkels Stelle!

    Weiter habe ich gelesen:

    Familienministerin K. Schröder will arbeitslosen Männern einen Job als Erzieher verpassen.

    Warum will sie denn nicht arbeitslosen Frauen einen Job als Erzieherin verpassen?!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Gesellschaft versucht aus Männern Frauen und aus Frauen Männer zu machen.

    Ein bisschen Naturverständnis sollte doch noch bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.5.10

    Beckmann, wäre ich doch lieber schlafen gegangen. Ich hätte es wissen müssen, dass auch ein P. Scholl-L. den Verteidigungsminister nicht in die Ecke bringen darf.
    Hoffentlich hat es keiner gesehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google