Schnell noch tanken! Ostern wird’s viel teurerWer seine Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht, weiß, dass das vor fast allen Festtagen so ist und hat sich längst eingedeckt, denn heute sind die Preise bereits deutlich höher als gestern. Auch das sinnlose Geschrei wegen der hohen Spritpreise ist lächerlich, weil wirkungslos. Das haben zwei Jahrzehnte Erfahrung gezeigt.
OZ-Leser in der Nähe der Ostgrenze brauchen die OZ für solch überflüssiges Geschreibsel erst recht nicht, denn sie tanken auch heute z.B. in Swinemünde 23 Cent billiger als z.B. in den Kaiserbädern auf Usedom. Das steht natürlich nicht in der unternehmerfreundlichen OZ.
Und wer wissen möchte, was ihn als Tankwilligen in Swinemünde erwartet, liest zuvor kostenlos das, was er nie aus der OZ erfährt, die aktuellen Spritpreise (auf der Seite links oben) in Swinemünde.
Schnell noch tanken! Ostern werden sie wieder gieriger!
AntwortenLöschenDas wäre die richtige Überschrift gewesen!
Eher mit dem Untersatz an die Bunkerbewohner:
AntwortenLöschenWir hätten es euch, wenn überhaupt, gestern mitteilen müssen. Das ging aber nicht, da die Zeitung ja erst gedruckt und euch zugestellt werden musste.
Also: Pech gehabt!
Es wird nicht nur zu Ostern teuer.
AntwortenLöschenEs ist schon lange unverschämt teuer.
Hat die OZ natürlich nicht mitbekommen.