Der Aufbau einer Truppe gegen den "inneren Feind" ist weit fortgeschritten
Deutschland verfügt über eine neue unbekannte Heimatarmee. 441 Kommandos aus jeweils zwölf ständig einsetzbaren Reservisten sind in sämtlichen kreisfreien Städten, Landkreisen und Regierungsbezirken eingerichtet worden. Sie stehen unter dem Kommando der Bundeswehrführung und haben kurzfristig Zugriff auf weitere rund 80.000 bis 100.000 speziell ausgebildete Reservisten. Eingebunden in die zivilen Katastrophenschutzstäbe, erhalten sie Einsicht in die Bereitschaftsstände von zivilen Behörden, Polizei, technischem Hilfswerk und Feuerwehr. Sie sollen vor allem den Katastrophenschutz verbessern. Doch was ist außerdem ihre Aufgabe ...
Es begann beim G8-Gipfel 2007 ...
Das war in Heiligendamm, auch völlig uninteressant, wohl nicht für OZ-Hochwertiges geeignet.
Ein tiefgründiger, langer Hintergrundbericht; hier ein Kommentar dazu, auch völlig uninteressant für die OZ:
Zwar heisst es offiziel nur: „Die flächendeckende Einführung der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit im Inland stellt sicher, dass die Bundeswehr in unsrer Heimat jederzeit und an jedem Ort unseres Landes Hilfe und Unterstützung leisten kann.“ Dass damit die Bundeswehr auch über die neu geschaffene Zivil-Militärische Zusammenarbeit (ZMZ) bedenklichst in die Nähe eines Einsatzes im Falle "innerere Unruhen" rückt, zeigt der Artikel auf. ... Bezeichnend ist jedoch, dass dieses Konzept das erste mal in Heiligendamm bei dem G8-Gipfel erprobt wurde. Offen rufen rechtsextreme Kreise ihre Mitglieder dazu auf, sich eine Ausbildung bei Polizei und Militär zu holen, um bei der "Beseitigung eines volksfeindlichen Systems" professionell aktiv werden zu können. Und diese so ausgebildeten Rechtsextreme finden dann Eingang in diesen neu geschaffenen Reservistverband. Unsere besitzenden Klassen haben sich gut vorbereitet.
Wer ist denn der innere Feind?
AntwortenLöschenVielleicht die Bezieher des Hungerlohnes, die von Amts wegen ständig beschissen werden oder vielleicht die Studenten, die für eine bessere Bildung kämpfen oder vielleicht die Gruppe Menschen in Leiharbeit oder die vielen Menschen, die nun bald arbeitslos sind, weil sich die Manager schamlos bedient haben?
.......