20. November 2009

Schweinegrippe: Fakten, die Bunkerbewohner überraschen

Weil der Eintrag unter diesem so lang wurde, noch diesen Hinweis:

Sonia Mikich: "Ich bin heute früh zur Arbeit gefahren und obwohl jährlich viereinhalbtausend Menschen bei Autounfällen sterben, hatte ich keine Sekunde Angst vor dem Autofahren. Angst an der Schweinegrippe zu sterben, ist dagegen gang und gäbe zurzeit. Das ist seltsam angesichts der realen Zahlen, und darum möchten Georg Restle und Ralph Hötte die Fieberkurve der allgemeinen Aufgeregtheit nach unten bringen. Ohne Verharmlosung, ohne Glaubensbekenntnis pro oder kontra Impfung. Einfach Fakten, die Sie überraschen werden." ...

Bitte lesen, und vergessen Sie die Propaganda, die Sie aus der OZ kennen.

1 Kommentar:

  1. Anonym21.11.09

    Ich kann es nicht mehr hören. Diese Schweinegrippe...
    In einem anderen Kommentar lautete meine Frage: welche Krankheit lässt alle 5 Sekunden ein Kind oder einen Menschen auf der Welt sterben?

    Zur Zeit ist es der Hungerstod.

    Ist das eine Krankheit?

    Wäre es nicht viel wichtiger, Kinder vor dem Verhungern zu retten?

    Nein, es wird nicht getan.

    Warum nicht?

    Weil es keine Industrie gibt, wie zum Beispiel die Pharmaindustrie, die daran Geld, sehr viel Geld verdient.

    Oder irre ich mich da?

    Eine Katastrophe, wie mit Menschenleben umgegangen wird.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google