29. September 2009

Prima Anzeigentext

Prima Anzeigentext, wäre er nicht als redaktioneller Beitrag in der Greifswalder Ausgabe erschienen:
Aus Plus wurde Netto
Nach mehrtägigem Umbau wird der frühere Plus-Markt in Lubmin heute als Discountmarkt von Netto (Süd) neu eröffnet. Netto-Süd hatte zu Jahresbeginn deutschlandweit mehr als 2300 Plus-Märkte übernommen und angekündigt, sie schrittweise umzubauen und als Netto-Märkte neu zu eröffnen.

4 Kommentare:

  1. Ulrich30.9.09

    Wie hätte denn der Text besser ausgesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Es ging nicht um besser oder schlechter: Der Text ist einer für eine Anzeige, die sich die Zeitung entgehen ließ.
    Als redaktioneller Beitrag ist er ungeeignet - wohl aber für den Papierkorb. Doch beim ewigen Materialmangel hat viel eine Chance, als Meldung zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  3. Ulrich2.10.09

    Tut mir leid, aber ich sehe das anders. Wenn in einem Ort ein Markt unter neuem label wiedereröffnet, dann kann die Firma gern Werbung schalten, aber ich finde trotzdem, dass es einen Beitrag wert ist.

    Ich als Hin-und-wieder-Leser dieses Blogs, der übrigens nicht in MV lebt, muss ich leider sagen, dass ich die Inhalte dieser Seite oftmals ziemlich banal und manchmal sogar schon lächerlich finde. Was beim BILDblog gut funktioniert, geht auf dieser Seite völlig in die Hose.
    Tut mir Leid, das mal so schreiben zu müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Es muss niemandem Leid tun, wenn er seine Meinung äußert, schon gar nicht in diesem Blog.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google