Die OZ hilft mit einer Blickpunktseite wieder mal zu vermarkten, dieses Mal ein Buch von Dan Brown.
Dafür haben Sie Geld ausgegeben.
Das Buch zu besprechen, ist auch so möglich:
Glockenspiel mit Melancholie
Dan Brown's jüngster Blockbuster ist das literarische Äquivalent zu Coca-Cola und wird sich ohne Zweifel bestens verkaufen ...
Wie Coca Cola ist auch Brown ein weltweites Markenzeichen. Und so verspricht auch er den Konsumenten seines neuen Buches die Wiederkehr des Immergleichen. Also hat er auch für The Lost Symbol wieder seine formelhafte Mischung aus motorisierter Verfolgungsjagd und mystischem Hokuspokus angerührt. ...
So etwas in der OZ wäre Qualitätsjournalismus.
Naja, viellicht will die OZ die Menschen auch von der Gesamtsituation ein wenig ablenken.
AntwortenLöschenSollen sie sich lieber mit einem Triller beschäftigen, als mit den wichtigen Dingen.