14. Mai 2009

Schön, Sprachrohre zu haben

Es ist bezeichnend, dass dieser Mann immer wieder in den Medien ein Sprachrohr findet:
Bundesbanker Sarrazin provoziert Hartz IV-Empfänger
Dabei wäre es ganz einfach, den Mann zum Schweigen zu bringen: nichts von ihm veröffentlichen, denn:

Thilo Sarrazin hat sich längst von der Vorstellung einer Solidargemeinschaft verabschiedet. Thilo Sarrazin zielt darauf ab, Grundsicherungen massiv abzusenken. Alle, die soziale Leistungen erhalten, sind dem Bundesbankvorstand ein "Dorn im Auge".

4 Kommentare:

  1. Anonym14.5.09

    Was ist das nur für ein fieser Knochen und dann SPD! Dabei habe ich mich heute so über den Leserbrief von Jost Ae gefreut, ein herzliches Hallo und einen lieben Gruß, falls Sie diesen Blog manchmal lesen. Gern würde ich es Ihnen, lieber Herr Ae persönlich sagen, aber leider leben wir in keiner Demokratie, dank Hochschild, Liskow und Co und vielen anderen. Man würde schon gern wählen, aber man weiss nicht wen, denn es gibt mit Sicherheit eine Menge anderer solcher fiesen Typen wie dieses "Sprachrohr".

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre allüberall, wir hätten eine funktionierende Demokratie in D. Warum sollte das in Greifswald anders sein? Und was die fehlende Demokratie damit zu tun hat, dass Sie Herrn Aé nichts persönlich sagen können, verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15.5.09

    Hallo Lupe, dann lesen mal den grünen blog sehr genau, dann wissen Sie, was in Greifswald für eine Demokratie herrscht.
    Auch wenn ich den Leserbrief von Herrn Ae toll finde, fehlt mir das Vertrauen, ich kenne den Mann nicht weiter und weiss nicht, mit wem er so plappert und überhaupt traue ich keinem Politiker so recht über den Weg.
    Kennen Sie nicht den Leserbrief von Axel Hochschild? Na wenn das noch etwas mit Demokratie zu tun haben sollte, gute Nacht Greifswald und Hallo neue greifswalder Diktatur.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym! Wenn Sie sich über mich näher informieren wollen, empfehle ich Ihnen meine Webseite www.jost-ae.de!Ich finde es ermutigend, wenn Menschen nicht nur skeptisch sind, sondern auch genau wissen wollen, womit oder mit wem sie es zu tun haben. Wenn Sie mir dann über den Weg trauen, empfehlen Sie mich weiter!
    Und danke für Ihre mit Vorbehalt versehenen Komplimente. Ich habe über Google hierher gefunden. Beste Grüße
    Jost Aé

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google