Wie bedauerlich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt - so etwas absolut Selbstverständliches wie eine würdevolle Grundsicherung umsetzbar fast zum Nulltarif im Verhältnis zu den sich auf Billionen Dollar belaufende Kosten fauler Kredite in dieser ach so verbrecherisch finanzglobalen Welt. Aber wir wissen es ja auch schon seit Jahrzehnten, dass eigentlich kein Mensch auf dieser Welt an Hunger sterben müsste, wären die Reichtümer anders verteilt.
Ich bin im Internet fündig geworden und möchte uns das Interview zu diesem Thema mit dem Unternehmer Götz W. Werner nicht vorenthalten. Es gibt doch wohl hier und da ernsthaftere Absichten, die über einen Aprilscherz weit hinausgehen! http://www.goethe.de/ges/soz/thm/sra/de4387190.htm
Wie bedauerlich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt - so etwas absolut Selbstverständliches wie eine würdevolle Grundsicherung umsetzbar fast zum Nulltarif im Verhältnis zu den sich auf Billionen Dollar belaufende Kosten fauler Kredite in dieser ach so verbrecherisch finanzglobalen Welt.
AntwortenLöschenAber wir wissen es ja auch schon seit Jahrzehnten, dass eigentlich kein Mensch auf dieser Welt an Hunger sterben müsste, wären die Reichtümer anders verteilt.
Ich bin im Internet fündig geworden und möchte uns das Interview zu diesem Thema mit dem Unternehmer Götz W. Werner nicht vorenthalten. Es gibt doch wohl hier und da ernsthaftere Absichten, die über einen Aprilscherz weit hinausgehen!
AntwortenLöschenhttp://www.goethe.de/ges/soz/thm/sra/de4387190.htm