Der Finblogger berichtete über ein neues Verkäufer-Argument zum Aufstocken von Kapitallebens- und Rentenversicherungen und wie der Kunde reagieren sollte:
Der Versicherungsprofi und die Zinsen
Egal, was auf der Welt passiert:
Ein wfindiger Versicherungsvertreter wird immer einen Anlaß entdecken, neue Lebensversicherungen zu verkaufen oder alte aufzustocken. Dabei helfen Motivations-Publikationen wie "Focus Money Versicherungsprofi", so eine Art "Wachturm" für den Provisionsjäger. In den Eigendarstellung "ePaper für die Vertriebspartner der Assekuranz" genannt.
Aktuell geht es unter anderem darum, mehr Rentenversicherungen zu verticken.
Überzeugen Sie Ihre Kunden, mehr für die Altersvorsorge zu tun. Höhere Sparraten bzw. Einmalzahlungen sind notwendig, um steigende Inflation und die Folgen der niedrigen Zinsen auszugleichen. ...
Falls Sie von Ihrem Versicherungsonkel so angesprochen wurden, lesen Sie im Finblog nach, wie Sie sich richtig verhalten.
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