7. Januar 2008

Zuverlässigkeit macht symphatisch

Was macht ein Unternehmen symphatisch? Es sind unter anderem klare Ziele und damit verbunden verlässliches Handeln. Der Kunde weiß, woran er ist; das beeindruckt ihn.

Die OZ dagegen verwirrt die Leser ihrer Online-Ausgabe. Nachdem vor einiger Zeit die Leserblogs sang- und klanglos verschwanden, konnten quasi im Gegenzug am Sonnabend alle Seiten der Online-Ausgabe und auch im Archiv kostenlos gelesen werden, wie es bis März vergangenen Jahres möglich war. Am Sonntag war plötzlich die Archivnutzung wieder auf Zahler eingeschränkt.
Heute stellte die OZ den Zustand vom vergangenen Freitag vollends wieder her: Titelseite und Blickpunktseite sind frei zugänglich, alle anderen gegen Bezahlung.

Ich wüsste gern, was diese Spielerei sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google