30. Januar 2008

OZ-Quelle: Kabarettprogramme

In einem Kommentar
Kundenflucht bei Telekom
Wen wundert's
las ich:
Über zwei Millionen Kunden haben 2007 ihren Anschluss bei der Deutschen Telekom gekündigt. Kein Wunder, möchte man (Wer ist man?) sagen. Seit Jahrzehnten gibt es kaum ein Kabarett-Programm, das ohne die derben Scherze über das einstige Staatsunternehmen und seine Mitarbeiter auskommt. ...
Meine Frage: Welche weiteren Telekommunikationsunternehmen hat der Kommentator getestet?
Oder verlässt er sich in seiner Beurteilung eines Unternehmens auf Kabarettprogramme?

Ich habe schlechte Erfahrungen mit anderen Unternehmen gemacht und dagegen sind meine schlechten Erfahrungen mit der Telekom geradezu lächerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google