7. September 2006

Leser verscheißert

Grevesmühlener Zeitung:
VR-Bank will Mittelstand weiter fördern
Das ist löblich. Ihr bleibt auch nichts anderes übrig, denn an großen Unternehmen fehlt es in der Gegegnd. Zu erfahren war:
Stefan Kreibohm kommt nach Wismar. Der Meteorologe von der Insel Hiddensee ist Ehrengast während der Generalversammlung der Volks- und Raiffeisenbank eG Wismar am kommenden Mittwoch. Der „Wetterfrosch“ will den Bankmitgliedern – von den knapp 8200 werden
etwa 700 in der Sporthalle an der Bürgermeister-Haupt-Straße erwartet – erklären, warum es in Mecklenburg-Vorpommern so sonnig ist und welche Wetterentwicklungen zu erwarten sind. Die Versammlung beginnt um 18.30 Uhr.
Bloß gut, dass ich das alles weiß. Besonders wichtig schien wohl die Angabe der Uhrzeit? Und was hat das alles mit der Förderung des Mittelstandes zu tun? Nichts!!

Wo ist das abgeschrieben oder kopiert worden, aus der Einladung an die Redaktion? Denn es fehlen die Angabe der Quelle und der Autorenname.
Im Anschluss an Kreibohms Ausführungen folgen der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, die Abstimmung über den Jahresabschluss und die Gewinnverwendung sowie die Wahlen zum Aufsichtsrat. Turnusgemäß scheiden Karl Prüter aus Neubukow, Andreas Manthey aus Wismar und Harry Bockwoldt aus Demern aus. Sie wollen aber wieder kandidieren. Zudem erfolgt eine redaktionelle Überarbeitung der Satzung. ...
Das ist eine Verscheißerung (Entschuldigung) der Leser! Ich würde als zahlender Leser mein Geld zurückfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google