15. April 2006

Thema: Journalismus und PR verquickt

Am 12. April empfahl ich der Redaktion der Kultur/Medienseite eine wichtiges Medienthema. Hier gibt es weiteren Stoff zu verarbeiten.
Reinhold Beckmann wird Versicherungsvertreter
Die WWK Versicherungsgruppe bekommt ein neues Gesicht. Nach der Kampagne mit TV-Moderatorin Nina Ruge wird künftig der ARD-Talker
Reinhold Beckmann als neues Werbetestimonial die Leistungen der WWK vermitteln.
... Dabei setzt man auf Beckmanns Image als seriöser und kritisch hinterfragender TV-Journalist.
"Wer weiß schon, was die Zukunft bringt" fragt Reinhold Beckmann den Betrachter der neuen Printkampagne für die WWK. Beckmann wird dabei als neutraler Beobachter inszeniert, der die Unberechenbarkeiten des modernen Lebens kommentiert. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google