Neuer Besitzer für „Jesske am Dom“
... Sie können weiter aus einem mfangreichen Angebot auswählen. Das Sortiment mit den beliebten Marken Hilfinger, s.oliver, Mexx, Gerry Weber, Brax und anderen bleibt bestehen. ...
Wozu mussten die Marken genannt werden und warum musste hinzugefügt werden, dass sie beliebt sind? Ist das Schleichwerbung?
Wird das Lesern auffallen, die die Online-Ausgabe der OZ lesen und neuerdings Noten von eins bis sechs für die Artikel vergeben können?
Wer eine Note anklickt, kann dann einen Kommentar abgeben. Manch ein Leser wird das vielleicht tun wollen, doch nur dann, wenn er alle anderen Kommentare zum Artikel lesen kann.
Was diese Möglichkeit zur Benotung soll, ist mir nicht klar. Die einzige Note, die zählt, ist die verkaufte Auflage und die fällt seit Jahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.