9. Februar 2006

Grenze zur Schleichwerbung erreicht?

Heute leistet die Usedom-Peene-Zeitung Öffentlichkeitsarbeit für den Eigenbetrieb Kaiserbäder:
Kaiserbäder wechseln ihre Kollektion
Die bei Einheimischen und vor allem bei den Gästen beliebte weiße Kollektion, die der Eigenbetrieb Kaiserbäder als Erinnerung an einen schönen Urlaub oder als Mitbringsel für Daheimgebliebene anbietet, wird aufgefrischt. Duschtuch, Regenschirm und Cap werden im Frühjahr
in neuen Farben produziert und alsbald in den Touristinformationen in Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck, in der Ostseetherme und im Internet unter
http://www.drei-kaiserbaeder.de/ angeboten. Nur T-Shirt und Poloshirt bleiben der weißen Kollektion treu. Zur Vorbereitung des Wechsels werden Regenjacke, Girliejacke, Duschtuch, Handtuch, Regenschirm und Cap preisgünstig angeboten.
Gibt es für diese Informationen ein begründetes öffentliches Interesse oder ein Informationsinteresse der Leser, damit es keine Schleichwerbung ist?
Auf jeden Fall
sparte der Eigenbetrieb Geld für Anzeigen.

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