10. Dezember 2005

Deutsche Bank völlig verarmt?

Die Deutsche Bank ist völlig verarmt. Hätte sie sonst diese Anzeige in der Rügener Zeitung als redaktioneller Beitrag erscheinen müssen?

Deutsche Bank mit Finanzberater-Büro in der Sassnitzer Hauptstraße

D.L. schrieb:

Die Deutsche Bank ist seit dieser Woche wieder mit einem Finanzberater-Büro in Sassnitz vertreten. Dies ist in der Hauptstraße 23, in der ehemaligen Apotheke, zu finden.
Dort stehen den Kunden mit Liane Schubbe und Marko Köcher zwei erfahrene Finanzberater zur Verfügung. Ihre Aufgabe ist es, ihre Kunden in allen Finanzfragen, sowohl im Finanzberater-Büro als auch Zuhause beziehungsweise am Arbeitsplatz zu beraten – auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. „Egal ob bei der Vorsorge- und Anlageberatung oder der Finanzierung“, betont Liane Schubbe und ergänzt: „Mit unseren Kunden entwickeln wir ganz auf ihre persönliche Situation und Bedürfnisse abgestimmte Finanzlösungen.“
Liane Schubbe ist seit 1990 bei der Deutschen Bank und arbeitet seit 2001 als selbstständige Finanzberaterin. Sie ist Expertin für betriebliche Altersversorgung. Ihre weiteren Beratungsschwerpunkte sind die private Vorsorge, Investments und Finanzierungen. Marko Köcher arbeitet seit zwölf Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche. Er berät bei Vorsorge, Investments und Finanzierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google