8. Oktober 2005

Wissenslücken schließen!

Unter der Schlagzeile
Neues Logo auf Einkaufsbeuteln
druckte die Rügener Zeitung eine Pressemitteilung ab.
„Rügen – hier kauf' ich gern“ können Kunden des Einzelhandels auf der Insel künftig demonstrieren. Ein entsprechendes Logo wurde innerhalb des LEADER+-Projekts „Bewusstseinskampagne Nahversorgung Rügen“ von der beauftragten Gesellschaft für Marketing und Service des Einzelhandels zusammen mit dem Landkreis als Projektträger und den beteiligten Gewerbevereinen der Insel erarbeitet.
Ich hoffe, dass viele Rügener OZ-Leser wissen möchten, wie viel Steuergeld die Gesellschaft für Marketing und Service des Einzelhandels daran verdiente. Ich möchte wissen, ob irgendjemand glaubt, dass Tüten mit dem Aufdruck Kunden dazu bewegen, Produkte auf der Insel zu kaufen.
Diese Wissenslücken sollte die Rügener Redaktion schnellstens schließen. Deshalb fordern Sie die Redaktion dazu auf,
e-mail: lokalredaktion.ruegen@ostsee-zeitung.de.

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