23. September 2005

Lasst Methling allein baggern!

DKR schrieb in der Rügener Zeitung:
Methling baggerte für Baaber Deich
Ich dachte: Lasst den Methling doch baggern. Einer muss es ja tun.
Dann fragte ich mich: Wer ist Methling? Hätte ich es nur nicht getan!
Gegen 10.20 Uhr hebt sich die Baggerschaufel. Ein paar ruckelnde Bewegungen, dann hat Landesumweltminister Prof. Wolfgang Methling die gelbe Baumaschine von Geräteführer Knut Schober im Griff. Der Minister taucht die Schaufel in den Boden, greift damit Grasnaben und Erdreich und lässt den gesamten Schaufelinhalt fallen. „Da haben wir es gepackt“, sagt Methling und kommt aus der Fahrerkabine geklettert. Der erste „Spatenstich“ für den Bau des Baaber Deiches ist gesetzt.
Mich ekelt es, wenn Bänder durchschnitten, Fotos von Händeschüttlern gedruckt werden und über sogenannte erste Spatenstiche berichtet wird. Das alles gibt es nur, weil dieser überflüssige Blödsinn in den Medien wiedergegeben wird.
Schluss damit, denn es grenzt an Hinten-Hinein-Kriecherei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google