1. Dezember 2010

Was für die OZ "gut gerüstet" bedeutet

Titelgeschichte:
MV sei gut gerüstet, behauptet der Schlagzeilenschmied. Das kann aber nicht stimmen, denn der Kommentar, nur eine Seite weiter, beginnt so:

Kaum fegen die ersten Schneestürme übers Land hinweg, geht die Diskussion über die Einsatzbereitschaft der Winterdienste wieder los. Auf der Insel Rügen gab es bereits erste Probleme, weiterer Ärger wird — voraussichtlich — in anderen Landesteilen folgen. ...
Vielleicht einigen die Herrschaften sich beim nächsten Rüstungsgeschäft, was denn nun die Wahrheit ist.
Ansonsten reiht sich diese Auslegung der Tatsachen ein in die OZ-eigene Auslegung einfacher deutscher Wörter und Begriffe wie jetzt, etwas niedriger und viel billiger.

1 Kommentar:

  1. Anonym1.12.10

    Die Winterdienste trifft es wieder völlig unerwartet: Der Winter ist tatsächlich schon da!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google