21. September 2010

Wie verschieden Ansichten sein können

Kürzlich nutzte die OZ wieder einmal eine Blickpunktseite, um dieses Mal für das Buch einer Freifrau, die Frau vom Herrn Zu, Reklame zu machen.
Eine Rezension des Buches im bösenbösen Internet hatte diese Schlagzeile:

Angeekelt kann man nur noch sagen: “Halt die Fresse Freifrau”

2 Kommentare:

  1. Anonym21.9.10

    Ich lach mich kaputt.

    Nichts gegen Politikergatinnen wie die des Bundespräsidenten, die aller Welt ihr

    Tatoo

    zeigen.

    Ach Gott, diese Tatoos aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22.9.10

    Lupe, ein sehr schöner Beitrag.
    Googeln Sie weiter:
    Guttenberg:Das Pferdchen aus dem Rennstall:CFR und Atlantikbrücke e.V.

    oder bei :

    Der AmSel-Gedanke Plus=Gemeinschaft

    Schauen Sie, wer aus seiner Familie schon einmal Verteidigungsminister oder besser Kriegsminister war.

    Eines halte ich Guttenberg zu Gute. Es gab jemanden, der Hitler ans Leder wollte.

    Aber die Beziehungen von Guttenberg reichen bis zu Rockefeller.

    Man kann wirklich nur sagen:

    Halt die Fresse Freifrau.

    Mir wird ganz übel.

    Rockefeller hat auch etliche Stiftungen, aber nicht um Gutes zu tun, nein, um Einfluss zu haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google