6. März 2010

Querdenker garantieren Erfolg - doch woher sie nehmen?

In der Greifswalder Betrachtung zum Wochenende war zu lesen:
... welche Firma will heute noch Mitarbeiter haben, die nur tun, was ihnen der Chef vorher genau erklärt? Ideen von Querdenkern sind der Garant für ein erfolgreiches Unternehmen. Die Wirtschaft lechzt geradezu nach schöpferischen Köpfen. ...
Könnte das auch ein Auszug aus dem Umstrukturierungsprogramm der Greifswalder Zeitung sein? - ein Programm, das es meiner Meinung nach nicht gibt, das aber angekündigt worden war:
Fischer soll die Umstrukturierung der Redaktion und die Online-Aktivitäten weiter (!?) voranbringen.
Fragt sich nur, wo die Querdenker herkommen sollten, doch nicht etwa aus der OZ?
Die OZ ist ebenfalls ein Wirtschaftsunternehmen. Bezöge ich den Auszug aus der Betrachtung auf die OZ, wäre deren Erfolg nicht garantiert.

2 Kommentare:

  1. Anonym6.3.10

    Was würde denn eigentlich passieren, wenn die OZ tatsächlich wahrheitsgemäßg, hintergründig und vor allem unabhängig informieren würde?
    Ist das wirklich so undenkbar?
    Ich bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen.
    Dass in der Zeitung meist Quark steht, weiss ich ja nun, aber würde es die Verkaufsquote nicht steigern, wenn diese Zeitung über die geheimen Treffen der Bilderberger berichten würde?
    Vertreter vom Springer Verlag nehmen auch daran teil.
    Naja, ich merke schon, dass ist völliger Unsinn zu glauben, jetzt fällt mir nämlich ein, welchen Blödsinn die Bild und vor allem, wie sie den Blödsinn schreibt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.3.10

    Ist jetzt nicht gerade passend, aber ich finde zur Zeit keinen Eintrag über Dong Energy.

    Auf der Liste der Bilderberger - Konferenz im Mai 2009 in Griechenland:

    Herr Anders Eldrup- Dong Energy

    Und was passiert bei uns?

    Übrigens soll der Cem Özemir, von den Grünen auch auf der Einladungsliste gestanden haben.
    Ja, solche Typen brauchen die Bilderberger.
    Mir kommt es so vor, als wäre das eine Mafia.
    Sollten die Grünen diesen Typen nicht schleunigst los werden, na Grüns, dann ist in Sachen Umweltschutz nichts mehr zu erwarten.

    Moment mal, da fällt mir ein, die waren in Griechenland 2009 und nun geht Griechenland wohl pleite oder doch nicht?
    Was mögen diese schwarze Gestalten da wieder ausgeheckt haben?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google