28. Juli 2007

Bestlaune vergeht

Die Wirtschaftsweisen der OZ verbreiten:

Kauflaune im Juli leicht getrübt
Warum wird der Quatsch Monat für Monat gemeldet?
Hat ein OZ-Wirtschaftsweiser jemals genau nachgefragt, wie die Ergebnisse entstehen? Ich kann nur empfehlen, in der Anrufzentrale in Nürnberg eine Woche zu arbeiten - natürlich nicht als Wirtschaftsweiser, sondern als Student - und seine Erlebnisse aufzuschreiben, oder einfach andere Quellen zu nutzen:

Gedanken zur Zeit 289 27-07-07: Vom rosa Kaffeesatz der Konjunkturforscher
Gedanken zur Zeit 290 27-07-07: Immer mehr Spin im SPIEGEL

Im Übrigen müssen es die Leser doch schon lange satt haben, mit diesen Umfrageergebnissen gelangweilt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google