25. Februar 2012

Was schrottline anrichten kann

Tatsächlich möchten sich Leute an Umfragen auf OZ-schrottline beteiligen. Das kann dann  so ausgehen (Danke für den Zustandsbericht):

 ... heute -ha ha- habe ich wirklich -kicher kicher- auf dem Boden gelegen vor lachen. -auf dem Boden rollend-
Da hat die Wasser-Prawda (OZ) heute in der Printausgabe eine Online-Umfrage veröffentlicht. Ich habe den ganzen Vormittag versucht auf eine Auswahl zu tippen, leider konnte ich nicht abstimmen.
Ha ha ha ha merken die eigentlich noch irgend etwas.

Boah watt habe ich heute früh gefeiert. Weiß denn bei denen keiner mehr, was Print, was PDF und was Online ist.
Und beim  Online-Auftritt gibt es eine (*) Pflichtangabe. Ich glaube so langsam spinnen die, oder die haben dort nur noch Dilletanten.

Kommentare:

  1. Anonym25.2.12

    Kann ich nur bestätigen. Da funktioniert nix.

    Wo ist der freche M?

    Ob´s bei ihm klappt?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.2.12

    Ich habe auch den ganzen vormittag mit meinen Fingern versucht auf die Zeitung zu tippen, aber nichts ist passiert. Bis meine Frau zu mir am Mittagstisch sagte, jetzt hör auf, die OZ ist kaputt!

    AntwortenLöschen
  3. Die URL stand immerhin drunter. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, Lupe, die spinnen nicht, die versuchen nur, abzuschöpfen, die Jungs.
    Feine kleine Einsen und Nullen. Daraus kann man sich dann was Feines backen, so scheint man zu hoffen. Nun denn, bin gespannt, was als Nächstes kommt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google