10. Juni 2010

Vorsicht, Explosionsgefahr

Greifswalder Zeitung:
OB gibt Fehler in der Kommunikation zu
Die Kostenexplosion beim Bau des Technischen Rathauses erhitzt weiter die Gemüter. Oberbürgermeister Arthur König (CDU) räumt jetzt Fehler bei der Kommunikation ein. „Ich bedauere, dass wir die Bürgerschaft nicht frühzeitig mitgenommen haben.“ ...
Nun teilt die umstrukturierte, modernisierte und kritische Hochwert-Redaktion den Lesern mit, dass es keine Kostenexplosion gab, sondern nur zurückgehaltene Informationen über die Kostensteigerungen, was unbedarfte Sensationsheischer als Explosion definierten und es weiterhin tun. Da müssen Kundige Angst bekommen, dass nach so vielen journalistischen Fehlzündungen die ganze Redaktion eines Tages explodiert. Allerdings, bei dem kritischen Hochwert-Volumen der Redaktion könnte auch eine Implosion draus werden.

1 Kommentar:

  1. Anonym10.6.10

    Wenn es möglichst bald zur Implosion der OZ käme, ich würde es begrüßen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google