Was wir schon lange behaupten, können jetzt britische Enthüllungsjournalisten zusammen mit der Fachzeitschrift „Britisch Medical Journal“ beweisen. So standen die Autoren der WHO-Richtlinie, die für das Ausrufen der Pandemie verantwortlich waren, auf der Gehaltsliste der Pharmaindustrie, die mit dem Schweinegrippe-Impstoff Milliarden verdienten. Ob der wohl grösste Betrug aller Zeiten nun strafrechtliche Konsequenzen hat, wird sich zeigen.
Britische Enthüllungsjournalisten haben zusammen mit der Fachzeitschrift «British Medical Journal» handfeste Beweise zu Tage gefördert, die den bisher grössten Korruptionsskandal in der Geschichte der Pharmaindustrie heraufbeschwören könnten. Nach Angaben der Journalisten standen genau diejenigen WHO-Mitarbeiter auf der Gehaltsliste der Pharma-Unternehmen GlaxoSmithKline und Roche, welche sich für die Ausarbeitung der «Richtlinien zur Verhinderung der Ausbreitung der Schweinegrippe» verantwortlich zeigten. ...Das mit der Beeinflussung, nicht das Geldverdienen, wurde inzwischen zurückgewiesen.
Und hier noch ein Hinweis in der Sache:
... Die deutschen Steuerzahler hat die Angst vor der Grippe rund eine Mrd. Euro gekostet, schätzt der Münchner Epidemiologe Ulrich Keil. Unter anderem bestellte die deutsche Regierung 50 Mio. Dosen des Schweinegrippen-Impfstoffs, von denen nur ein Bruchteil genutzt wurde.
... Andere Länder wie Polen verhielten sich dagegen cleverer. Die polnische Regierung bezeichnete Hamsterkäufe als Panikmache.
Insgesamt reservierte die Pharmaindustrie im Auftrag von Regierungen Medikamente im Wert von 5,8 Mrd. Euro. Millionen Impfdosen lagern nun ungenutzt in den Depots. Die heraufbeschworene Katastrophe mit Millionen Toten blieb aus ...
Wenn das kein Grund ist zu recherchieren, ich meine von Journalisten, nicht von Kopierern und Nachplapperern!
Wenn das kein Grund ist zu recherchieren...
AntwortenLöschenAuch hier finden wir diese Leute wieder auf den schwarzen Bühnen der finstersten Gestalten.
Mal bei Schall und Rauch reinschauen, da gibt es jede Menge Fotos, wobei ich mich frage, wo die her sind, wenn alles so geheim war am letzten Wochenende.
Aber Wikipedia berichtet auch darüber und sogar die Blödzeitung will diese Adligen und Politiker und Konzerngeier als Retter für den Euro ausgeben.
Wers glaubt, wird seelig.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Olaf Scholz vielleicht der nächste Bundeskanzler werden könnte, falls Merkel verschwindet.
Ich weiss, ich soll nicht jeden Tag an BB erinnern, aber Merkel plädierte auch für die Schweinegrippeimpfung, weil die Schweine der Pharma den Hals nicht vollbekommen.
Ich habe lange gebraucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass Politiker nur Marionetten der Konzerne sind.
Diese Lobbyisten und Poltiker...
AntwortenLöschenheisst das so:
" des Teufels kesse Beute" ?
oder
"des Wahnsinns kesse Beute"?
piep egal
teuflisch ist das und das können nur Wahnsinnige machen
damit wir auch alle wissen und es endlich mal begreifen, wer uns regiert und kontrolliert und vergauckelt
so schluss für heute
Es geht immer nur um die vollen Taschen, dehalb heißt es auch Kapitalismus!
AntwortenLöschen