22. Juni 2010

Alter Schwede, welch ein Einlullorgan!

Ein Leser bat mich, mich doch um die Montagsausgabe zu kümmern, die ich genau aus dem Grund meide, den er mir als Lesegrund angab.
Er meinte:

Jetzt entblödet sich die OZ nicht einmal mehr, mit dem Liebesleben von Gauck für seine Präsidentschaft Werbung zu machen. Das gehört ... in die SUPERillu!!! 
Gemeint ist dieser Quark, der mich an eine Kohlrouladengeschichte erinnert:
Der Präsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck (l.), denkt für den Fall seiner Wahl zum Bundespräsidenten an eine Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt (50/r.). ...
Mich würde es nicht wundern, berichtete die OZ demnächst, ob der Mann einen regelmäßigen Stuhlgang hat.

Noch schlimmer trieb es die OZ mit einer hemmungslosen, einlullenden Seitenfüllerei über ein Hochzeit in Schweden.

Dazu lesen Sie bitte hier nach:

Unglaublich: Schwedin heiratet Schweden! 

Stockholm (dpo) - Wer hätte das gedacht? Im schwedischen Stockholm haben am Samstag eine Schwedin (32) und ein Schwede (36) geheiratet.
"Es ist unglaublich", schwärmte einer der Schaulustigen, die zu Hunderttausenden nach Stockholm geströmt waren, um diesem außergewöhnlichen Ereignis beizuwohnen. "Offensichtlich haben sich diese beiden Menschen, mit denen uns persönlich nichts verbindet, dazu entschlossen, ihre Beziehung vertraglich zu fixieren. Ich bin unendlich gerührt."  ...

Ein paar witzige Kommentare finden Sie unter dem Text.

Dazu passt ein Schrott kritischer Hochwertartikel aus der heutigen Ausgabe, die Fortsetzung dieses Werbetextes kritischen Hochwertartikels, der auch nichts anderes als Reklame für einen Kalender ist:
Aufgeblättert: Mädchen aus MV im Bauernkalender
Ariane Denicke (20) aus Grimmen und Laura Holzlöhner (21) aus Rostock haben es geschafft: Sie werden die Hochglanzseiten des deutschen Bauernkalenders 2011 zieren.

Die beiden gutaussehenden jungen Damen setzten sich als einzige aus MV beim Casting für den erstmals mit deutschen Models erscheinenden Kalender durch (OZ berichtete).

Laura Holzlöhner, die an der Uni Rostock im vierten Semester Agrarökologie studiert, freut sich riesig über die Nominierung: „Ich war total aufgeregt — und hatte nicht erwartet, zu den Siegern zu gehören.“ ...
Das gehört in die unterste Schublade, noch besser in den Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google