3. Mai 2010

Waaahhhnsinn!

Greifswalder Zeitung:
Wenn Zuschauer Schauspieler wie Popstars feiern, dann kann es nur an einer außergewöhnlichen Premiere liegen. ...
Wer hätte das gedacht! Tolle Neuigkeit!
Der Autor rang der Courage-Spielerin sogar ein Geständnis ab:
„Die Courage als Rolle macht mir unheimlich viel Spaß“, gestand die Eva-Maria Blumentrath auf der Premierenfeier. ...
Waaahhhnsinn!

Eine Aneinanderreihung von Banalitäten (Bratwurstjournalismus/Festberichterstattung) bot eine Aufschreiberin:
Mit dem Paddel in den Mai
Schnauze an Schnauze reihten sich die neuesten Flitzer am Sonnabend auf dem Marktplatz. Der erste Mai und die Automeile — das gehört in Greifswald einfach zusammen.In diesem Jahr kamen die Autos zu den PS-Fans: Statt wie gewohnt im Gewerbegebiet, feierten die Greifswalder den Tag der Arbeit dieses Mal in der Innenstadt. „Das ist eine gute Sache“, sagte Torsten Weiss (36) als er mit seiner Familie durch die Lange Straße bummelte, „so können wir durch die Läden schlendern.“ ...

1 Kommentar:

  1. Anonym3.5.10

    Ich halte etwas ganz anderes für Wahnsinn.

    Ein Buch, geschrieben von John P. Holdren, Wirtschafts -und Technologieberater von B. Obama, weiter arbeiteten an dem Schund Paul und Anne Ehrlich mit.

    Das Buch "Ecoscience" befasst sich mit der Überbevölkerung und zeigt menschenverachtende Möglichkeiten auf, dieses Problem zu lösen.

    Hitler war ein riesen grosses Schwein, aber wenn ich heute sehe, welche Schweine Berater von Obama sind und welchen Einfluss die USA auf Europa hat, wird mir nur noch übel.

    Da fällt mir wieder die Schweinegrippeimpfung ein, die immer noch beim LAGUS und PEI als sicherster Schutz gegen eine erlogene Pademie gilt.

    Das schrieb ein Kommentator:

    Das ist Programm. Ich vertraue der Regierung nicht mehr.

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Das wäre doch mal eine Schlagzeile oder eine Storry für die OZ. Einfach mal Berater und dessen menschenverachtene Werke ausschlachten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google