20. April 2008

In eigener Sache: "Sturmfeld" erschienen

Liebe Blogleser,

Sie sollen es zuerst erfahren: Mein Buch "Sturmfeld oder Teufel im Wolfspelz" ist erschienen.
Ab heute erhalten Sie es im Buchhandel, ISBN 978-3-935039-54-3.

Sie können es aber auch ab sofort bei mir direkt bestellen.
Senden Sie eine E-Mail mit Lieferadresse und Zahl der Exemplare an:
oz-blogger(at)gmx-topmail.de
(Das (at) statt @ soll E-Mail-Müll verhindern.)

Das Taschenbuch hat 197 Seiten, kostet 9,95 Euro. Sie erhalten es portofrei.



Das Erscheinen des Buches ist mir Anlass, das Blog nur noch mit dem Wichtigsten zu versorgen, mit Einträgen zur Berichterstattung der OZ über den geplanten Kraftwerksbau und einigen Lesetipps zu Texten, von denen ich vermute, dass Sie sie nicht oder nicht so in der OZ zu lesen bekommen.

Dass die Qualität der OZ in den vergangenen Jahren Schaden genommen hat, können Sie in über 3900 Blogeinträgen ablesen. Es ist dem nichts mehr hinzuzufügen, es sei denn, die Qualität verschlechterte sich deutlich.

Schriebe ich weiter, langweilten Sie sich ebenso wie ich - ein Zeichen dafür, dass von der OZ keine bessere Qualität zu erwarten ist. Diese Erkenntnis muss ich Ihnen und mir nicht täglich antun. Ich nehme an, dass ich jenen, die dieses Blog lesen, ein wenig - wie so schön geschrieben wird - den Blick geschärft habe, dass Sie selbst Falsches, Ungenaues, Halbes und Vernebeltes erkennen, nicht nur in der OZ.

Im Übrigen: Lesen Sie mein Buch, wenn Sie mehr über den Alltag in einer erfundenen Redaktion wissen möchten.

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
lupe

Nachtrag:

Wer wissen möchte, was aus dem Redakteur Lother Merten wurde und was er über Uwe Holl zu berichten hat, erfährt es im Lothar-Merten-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google