24. August 2007

OZ dichtet Russen US-Bomber an




Die OZ hat der russischen Luftflotte einen Bomber B 1 angedichtet und abgebildet. Das ist natürlich Quatsch. Der Redakteur hatte keine Ahnung von Flugzeugen.

Wer das in der OZ abgebildete Foto unter Google sucht, wird sogar ein Hoheitszeichen der US Air Force erkennen, obwohl unter dem Foto TU 160 steht. Die Beschriftung ist falsch!!

Natürlich sehen sich die Bomber ähnlich, aber neben den Hoheitszeichen - die russischen Bomber sind mit roten Sternen gekennzeichnet - fehlen der TU 160 die Canard-Bugruder. Sie sind auf dem OZ-Foto aber zu erkennen. Es gibt weitere Merkmale, doch die genannten hätten zur Identifizierung reichen müssen, wenn der Verantwortliche auch nur einen Hauch Ahnung gehabt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google