13. Juli 2006

Weiter Reklame für Unterwasserkino

Die Usedom-Peene-Zeitung setzt ihre Reklame-Daueraktion für die Tauchgondel fort:
Endspurt für Tauchgondel
ST. Adler berichtete:
In der Kurverwaltung klingeln sich die Telefone heiß (Stimmt das? Darf ich das wörtlich nehmen?), die Neugierigen drängeln sich um die besten
Plätze am Seebrückenkopf. Der Grund: Die Installationsarbeiten für das neuartige Unterwassermodul mit 3-D-Kino im Ostseebad Zinnowitz gehen bereits in ihre Fertigstellungsphase.
...

Es ist also noch nicht fertig.
Noch einmal der wahre Grund für den Gondelbau mit Fördergeldern:
Später liebäugelt er (Wetten, dass er jetzt liebäugelt?) ferner damit, die Lizenz im Mittelmeerraum zur Anwendung zu bringen.
Wetten, dass jene, die so dumm sind, in die Gondel zu steigen, im Wasser keine zwei Meter Sicht haben werden? Vielleicht ist das auch besser so, denn es gäbe dort nichts zu sehen außer Sand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google