11. Juli 2006

Was der OZ wichtig ist

Thema des Aufmachers auf der Titelseite: Der Bushbesuch.
Zwei Sonderseiten zum Thema Bush-Besuch. Dort wurde unter anderem dies mitgeteilt:
Trinwillershagen tischt Schwein am Spieß auf
Gastwirt Olaf Micheel war tagelang bei der Jagd nach einem Wildschwein für George W. Bush nicht mit dem Glück im Bunde.
Gestern im Morgengrauen hat es endlich geklappt. Eine 30-Kilo-Saulief vor die Flinte und soll nun am Spieß zubereitet werden.
...
Tja, da brennt wohl im übertragenen Sinne die Luft in der Redaktion, wenn sie meint, so etwas als Nachricht verkaufen zu müssen.

Oder:
Werbung für die Arbeit der Stralsunder
erkennt der Oberbürgermeister in dem Besuch. Das ist Unsinn. Welche Werbung hat heute Mainz? Schon vergessen? Bush hatte auch diese Stadt heimgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google