26. April 2012

Gekrämerter Quark


Als ein Leser diese als Bildnachricht getarnte Anzeige auf der Titelseite, über dem Bruch, also das Aufmacherfoto, sah und den Text darunter las, fragte er mich:
Wieviel musste das Hotel für diese Anzeige bezahlen?
Ich kann nur vermuten, dass der Hotelbesitzer nichts zahlen musste, dass er aber, hätte er Farbfoto und Text als Anzeige geschaltet, mehrere tausend Euro bezahlte, denn schon eine (schwarzweiß) Anzeige von 90 x 100 Millimetern Größe auf der Titelseite kostet im Erscheinungsgebiet Vorpommern 1528 Euro.

Ansonsten sind die getarnte Anzeige sowie der langweilige Quark auf der Seite fünf über das bevorstehenden Wetter nur für jene interessant, die Wettervorhersagen ausschließlich aus der OZ kennen und also dafür bezahlen. Ich kann einfach nicht begreifen, dass sich OZ-Leser für ihr Geld solch langweiligen Quark übers Wetter andrehen lassen, zumal das schon öfter vorkam. Aus dem Rätselblättchen wir auch immer mehr ein Übers-Wetter-Schwätzblättchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google