6. Dezember 2013

Vorschlag

Gestern hatte das Hochwertblättle gleich drei Mal
Das Zentralquartett, die spritzigste ostdeutsche Free-Jazz-Formation
erwähnt:
1. auf der Kulturseite,
2. auf der "Termine"-Seite
3. und auf der letzten Seite des "OZelot", den sog. Jugendseiten.

Für die Leute Reklame zu machen, ist ja nicht schlimm, nur dass das drei Mal mit dem selben Foto (das bekam die OZ sogar geschenkt) sein musste, müsste selbst der OZ nicht würdig sein. Ist es aber. Deshalb schlage ich vor, täglich nur noch ein Reklame-Foto für alle Texte auf allen Seiten auszuwählen, infomationsfrei  aber die Seiten auflockernd. Richtig konsequent wäre, im kommenden Jahr für alle Ausgaben ein und dasselbe Foto auszuwählen. Ich bin für das Verkäuferfoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google