9. Dezember 2013

Schaumschläger vom Sontagsdienst

Die OZ kriegt sich schon wieder nicht ein, nur weil uns Joochen vonne Küste nicht zu den Olympischen Spielen nach Sotschi will. Eine Meldung auf der Titelseite:
Gauck boykottiert Olympische Spiele in Sotschi
Echt? Kann er das überhaupt? Ich fürchte, der Bundesgrüßaugust kann es nicht. Doch abgesehen davon; wen interessiert das überhaupt? Wenn Sportler tatsächlich die Spiele boykottierten, wäre das des Meldens wert. Aber der Grüßaugust, der wahrscheinlich einfach keine Lust hat, auf einer Stadiontribüne gelangweilt herumzusitzen?

Die OZ berichtete jedenfalls lang und breit per vierspaltiger Titelgeschichte auf der Politikseite mit dieser bescheuerten Schlagzeile:
Wirbel um Gauck: Präsident fährt nicht nach Sotschi
Und dann musste natürlich auch och ein Kommentar sein.
Geht Pleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google