9. Dezember 2013

Auflösung morgen

Raten Sie mal, wer der auf dem Foto schrottline Abgebildete ist, der Unbekannte oder das Opfer?

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, weder Opfer und der Unbekannte, sondern der Polizei-Sprecher. Das war der einziger der für ein Foto posieren wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig aufgelöst! Das ist der Mann, dem die Aufschreiber während des Heiligendammgipfels bildlich an den Lippen hingen, um z.B. sein Märchen von den Hunderten verletzten Pullisisten nachzuplappern und den Lesern zu verscheuern.

    AntwortenLöschen
  3. So schwer war es also gar nicht - wenn man weiß wie das Blättchen funktioniert :). Hauptsache der Artikel ist mit Bild - je größer um besser (insbesondere im Print, dann braucht man weniger Text)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google